Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Soul Calibur 3

    Adamas - - Soul Calibur

    Beitrag

    @Jag Was heißt denn unspektakulär? Ich meine BB und AA sind auch nicht gerade spektakulär, klar bei Maxi noch was anderes auf Grund der Stances die daraus machbar sind. Gehören aber im Allgemein zu jedem Chara dazu. Bei Maxi weiß ich nicht wie nötig ein 3K sein sollte, es ist aber definitiv ein guter Move. Ich denke auch, wenn ich mir Maxis B ansehe und kann ein 3K sogar richtig gut sein. Naja einfach mal probieren und wie du schon sagtst objektiv bleiben.

  • Soul Calibur 3

    Adamas - - Soul Calibur

    Beitrag

    Zitat von "tormentorcip": „Dem kann ich nur zustimmen. Wieso sollte man sich auch auf einen Move umstellen, den man gleich zu Beginn seiner Kampfeszeit völlig unnötig fand? Wenn es darum geht, haben sehr viele Charaktere völlig unwichtige, oder eher gesagt total unbrauchbare Moves auf Lager - bitte keine Beispiele erwarten, ich würde ansonsten nur Ivy nennen, die hat an sich genügend "Mist" auf Lager!“ Das finde ich aber nicht, Ivy hat sehr viel brauchbare Moves. Natürlich ist auch Mist dabei, d…

  • Na das ist doch schon mal was, wie siehts mit SC3 aus?

  • Gibts von den Finals eigentlich auch Videomaterial??

  • Lol, zwei Italiener fahren nach Griechenland und machen dort den 1. und 2. Platz *g*. (In SC3).

  • Soul Calibur 3

    Adamas - - Soul Calibur

    Beitrag

    ~DP~ @Sacharja Schande und Schmach über dich, wo ist den Yun-Seong in deiner Tierliste? Versteckt der sich zwischen den anderen?

  • Soul Calibur 3

    Adamas - - Soul Calibur

    Beitrag

    Ja was soll ich denn dazu noch ergänzen? Sacharja hat ja schon eine Tierliste gepostet und einiges dazu geschrieben. Meine persönliche Tierliste kommt in etwa auch so hin nur mit kleineren Änderung. @Iczer Wie siehts denn mit dir aus, spielst du gelegentlich SC3 oder vll etwas häufiger? Bist ja auch Berliner^° Wir haben uns neulich mit Budo getroffen und ne Runde SC gespielt, was auch richtig lustig war, denn so durften wir alle mal in das Vergnügen kommen mit einem Arcadestick zu spielen

  • Beat 'em upper Meldeamt

    Adamas - - General Discussion

    Beitrag

    Ort: Berlin PLZ: 12059 Bevorzugte Spiele: Soul Calibur Wenn es um SC geht, ist man bei mir immer an der richtigen Adresse, egal ob fun oder Turniervorbereitung. Man kann alles machen, wir sind das erste richtige Soul Calibur Team, also Team Battles erwünscht. ~Greetz Adamas~

  • wtft ist das !?

    Adamas - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Zitat von "Alphaman": „Da ich mich mit Mugen schon länger nicht mehr beschäftigt habe lehne ich mich vll etwas aus dem Fenster, aber kann es sein dass du Bullshit redest? Mit SF2 hat Mugen nix zu tun, da es Airjuggles, Supers und weiß der Geier was alles gibt. Und es gibt kein "endgültiges" Mugen, du kannst schlich AddOns ziehen. Das ist wie wenn du sagst "Word hat in der endgültigen Fassung 700 Seiten." Und dafür dass A3 nicht ernst zu nehmen sein soll ist es aber erstaunlich turniertauglich.“ …

  • wtft ist das !?

    Adamas - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Mugen ist eine Fanversion, auf der Grundlage von SF2. Es gibt mehrer Versionen von dem Spiel und die endgültige hat über 3 GB Größe. Man hat ca 400 Charas aus den verschiedensten Beatm Ups zur Auswahl und an die 800 Stages. Ich selber habe die Finalversion schon des öfteres gespielt und macht auch gut Spaß, besonders da man zu zweit den Cpu verkloppen kann :lol: . Siehe Alpha3, wer das spiel nicht zu ernst nimmt, kann auch gerne mal ein Blick drauf werfen. Allerdings ist der Cpu doch derbe Stark…

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Adamas - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "[dNs: „Bloodreaper"]@Adamas: Es war wohl nur eine Frage der Zeit... Willkommen (auch hier) im Forum! Bloodreaper“ Das wahr es wohl...THX

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Adamas - - Offtopic

    Beitrag

    Ja ich weiß auch nicht so genau, weiß aber das daran gearbeitet wird. Ansonsten kann man nur probieren und schauen was sich entwickelt. Ich kenne zumindest eine ganze Menge Leute.

  • Cyberiade Turnier - Straßburg

    Adamas - - General Discussion

    Beitrag

    Würde mich auch mal interessieren, wir konnten leider nicht... :cry:

  • Soul Calibur III: Arcade Edition

    Adamas - - Soul Calibur

    Beitrag

    Zitat von "subarashii": „AC Perfekt wird es eh nicht werden da nur das Moveset ausgetauscht wird und ich gehe sehr stark davon aus, dass Bugs wie 2G bleiben. Dieser MCFix und die Sache mit dem Movehack sind zwei parallele Dinge. Kann sein, dass der AC Hack noch kommt wenn sich endlich jemand erbarmt und die Moveset Data auf der Automaten DVD herausrückt.“ Ich habe sie zwar nie gespielt, ist auch etwas schwieriger hier in Deutschland. Weiß aber schon etwas über die AC-Version, z.B. sind ALLE bis …

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Adamas - - Offtopic

    Beitrag

    Hi Leute bin neu hier im Forum aber viele ein alter Hase in Sachen Bemus. Bin seit fast angang an dabei, hab mit SF2 für den SNES angefangen und mich mein ganzes Leben lang durch verschiedene Bemus gewälzt. Von der SF Reihe über MK zu Killer Instinct und später dann in die 3D Ära. Von SC, Doa, VF und Tekken. Bin ich bei Soul Calibur hängen geblieben und spiele dieses Spiel zusammen mit meinem Team auf gehobenen Niveau. Ich komme aus der Region Berlin und wir suchen natürlich auch hier immer nach…